Busanreise Leipzig – Ende Gelände

Damit unsere Bus schnell voll wird und unsere Anreise nicht ganz so chaotisch, schreibt uns so schnell wie möglich eine Mail an prisma@inventati.org, um euch Tickets zu sichern und die Abfahrtdetails zu erfahren.

Hinfahrt: Freitag, 03. Nov. 9 Uhr, Leipzig
Rückfahrt: Montag, 06. Nov. Bonn

Die Kosten liegen derzeit bei insgesamt 40 Euro, wir bemühen uns um Subventionen, sodass es ggf. noch günstiger wird. Dabei gilt wie immer, keiner bleibt zurück.
Kommt mit uns! Wir freuen uns auf eine spannendes und buntes Protestwochenende. Spread the word!


0 Antworten auf „Busanreise Leipzig – Ende Gelände“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun + neun =