Ende Gelände: Gemeinsame Anreise in die Lausitz

Anreise zu den Aktionen zivilen Ungehorsams gegen Braunkohle am Donnerstag den 12. Mai

Wenn ihr die Woche noch arbeiten musstet oder aus einem anderen Grund noch nicht längst auf dem Lausitz-Camp seit (https://www.ende-gelaende.org/de/vor-ort/)… Ist das eure Gelegenheit alle nötigen Infos abzugreifen, sowie eine nette und pünktliche Anreise zu genießen. ;-) Wir treffen uns am 12.05. um 15.30 am Gleis 21, fahren nach Neupetershain und von da aus mit dem Bus weiter zum Lausitz-Camp. Wir freuen uns über alle Mitfahrer_innen!
Falls ihr finanziell nicht so gut aufgestellt seit schreibt uns doch eine Mail an prisma@inventati.org mit dem Betreff „Subvention“, dann finden wir bestimmt eine gute Lösung!

Zur Facebook-Veranstaltung geht es hier entlang.